o2 Nxt: neuer All-Net-Flat-Tarif inklusive SMS-Flat für junge Leute bis 25

o2 nxt screenshot

Wer Student ist oder überhaupt noch jung ist, der bekommt oftmals von den verschiedenen Provider besondere Konditionen angeboten. So ist das nun auch wieder bei o2, die ab heute den sogenannten „Nxt“-Tarif anbieten, der für junge Leute bis zu einem Alter von 25 Jahren geeignet bzw. gedacht ist. Dieser neue Tarif kostet 24,99 Euro je Monat und bietet euch für diesen Preis neben einer All-Net-Flat für Telefonie auch noch eine SMS-Flat für alle deutschen Mobilfunknetze an. Für weitere 9,99 Euro gibt es noch ein optionales Internet-Paket obendrauf und auch eine Vertragslaufzeit kann man für zusätzliche 4,99 Euro je Monat umgehen.

>> mehr Infos zu o2 Nxt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!