o2 startet LTE-Tarife am 03. Juli 2012

LTE_blue_SBSurfen

LTE_blue_SBSurfenSo, Freunde der Sonne, ab dem kommenden 03. Juli gehts nun auch bei o2 los, dann wird der Provider mit seinen passenden LTE-Tarifen für unterwegs an den Start gehen. Hier bietet man in verschiedenen Staffelungen verschiedene Höchstgeschwindigkeiten sowie Freivolumen an, bei welchen ich dann leider doch etwas enttäuscht bin. So gibt es maximal 10GB freies Volumen bei einem Downstream von maximal 50Mbits für 44,90 Euro je Monat als o2 Go-Tarif, für weniger Geld gibt es eben dann auch etwas weniger Performance und Volumen, was ihr alles der unten eingebundenen Tariftabelle entnehmen könnt.

An sich sind die Tarife aber ganz okay, wenn ich eben mir aber wesentlich mehr freies Volumen erwünscht hätte. Wie erwähnt wird es die Tarife ab dem kommenden 03. Juli geben.

Etwas später gibt es dann auch neue Tarife für Business-Kunden, welche im höchsten Tarif immerhin 15GB Volumen anbieten, mehr dazu findet ihr hier.

[asa]B006E4ZJQ6[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!