Offiziell bestätigt: Media Markt und Saturn verkaufen Nexus 7

Google Nexus 7 Produktbild

So, nun ist es endlich auch aus dem deutschen Einzelhandel ganz offiziell bestätigt, dass es das Google Neuxs 7 demnächst in Deutschland geben wird. Auch wenn uns klar war, dass das Teil zu Media Markt und Co. kommen wird, haben wir nun eben auch ein offizielles Statement der Media-Saturn-Unternehmensgruppe dafür. So ließ eine Unternehmenssprecherin gegenüber den Kollegen verlauten, dass es das Nexus 7 bei Media Markt und auch Saturn definitiv zu kaufen geben wird. Wiederum gab es hier aber auch kein genaues Datum zum Verkaufsstart, was nach wie vor aber innerhalb der nächsten zwei Wochen liegen dürfte.

Auch bei Saturn sowie Media Markt wird es beide Varianten geben, also ab 200 Euro die mit 8GB Datenspeicher und ab 250 Euro die mit 16GB Datenspeicher.

Werdet ihr euch ein Nexus 7 zulegen?

[asa]B007YYAWT4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!