Offizielle ADAC Pannenhilfe App im Market verfügbar

Für alle Android Nutzer und ADAC Mitglieder gibt es nun auch im Market die offizielle App für die Pannenhilfe. Ein entscheidender Vorteil ist das man hier bei einer Panne zugleich seine GPS Daten übermitteln kann, gerade wenn man „am Arsch der Welt“ sich befindet und keine Ahnung hat wo genau man ist, ist das wohl eine riesen Hilfe im Notfall.

Auch praktisch ist die Unfall-Checkliste mit welcher man sofort aufrufen kann was man alles nach einem Unfall zu tun hat und dabei nicht vergisst oder gar etwas falsch macht. Auch die Nummer des Ausland-Notdienstes ist hinterlegt. Eine denkbar einfache App die in einer Notsituation allerdings schnell viel Hilfe bieten kann.

-> ADAC Pannenhilfe im Market


Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!