Offizielles Statement: Gingerbread für das HTC Desire Z in den kommenden Wochen

Gingerbread Logo

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Na endlich gibt es auch Neuigkeiten für die HTC Desire Z-Besitzer. Ihr werdet bald ein Update via Over-The-Air-Methode auf eurem Gerät empfangen, laut HTC auf Facebook befindet sich das Update in den letzten Testphasen und wird schon in den nächsten Wochen ausgerollt. So wie scheint, gibt es hier keine Probleme und es wird wie beim HTC Desire HD das komplette Update inklusive aller Apps und HTC Sense geben.

In meinen Augen eine super Meldung, auch wenn es lang gedauert hat. HTC scheint hier Wort zu halten, denn das Update wurde zu Beginn des Jahres für den Sommer angekündigt. Wenn auch erst Desire HD un Z das Update bekommen sollten und erst danach das Ur-Desire.

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!