One Life: HTC One M9 kommt mit großen Schritten auf uns zu

In ungefähr zwei Wochen werden neue Android-Smartphones von Samsung, HTC und Co vorgestellt. Natürlich ist darunter auch das neue One M9, so zumindest haben wir es bislang vermutet. HTC beginnt nun aber unter dem Slogan „One Life“ das neue Flaggschiff-Smartphone anzukündigen. Auch HTC muss sich zumindest zu einem Teil neu erfinden, um endgültig wieder den erfolgreichen Weg zu beschreiten.

Wie das neue One M9 aussehen könnte, haben wir euch vor ein paar Tagen schon dank diverser Konzept-Bilder zeigen können. Ich freu mich schon auf ein hoffentlich attraktives One M9, das ein gesünderes Verhältnis von Gehäuse zu Display hat.

(via GSMDome)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!