OnePlus 2: Offizielle Infos zum Akku und mehr

oneplus 2 teaser

Gerade läuft auf Reddit ein AMA (Ask me anything) mit den Jungs von OnePlus. Natürlich ist das OnePlus 2 das Hauptthema. Viele Fragen sind schon gestellt worden, einige wurden auch schon recht eindeutig beantwortet. 

Wir haben euch mal alle aktuellen Infos rausgefischt: Zunächst einmal wird das OnePlus 2 etwas kompakter. Ob die Display Größe oder nur der Rahmen reduziert wurde ist nicht bekannt. Desweiteren steigt die Akku-Kapazität auf 3300mAh.

Das OnePlus 2 unter dem Vorgänger.
Das OnePlus 2 unter dem Vorgänger.

 

Zudem legt OnePlus diesmal sehr viel Wert auf die Kamera, genauere Details sind aber nicht bekannt. Interessant ist wohl auch, dass treue und frühe Unterstützer wieder beim Invite System bevorzugt werden. Wer also vom One aufs Two upgraden möchte, hat es dann wohl nicht schwer dies zeitnah zu tun.

Wir halten das AMA weiterhin im Auge, wenn es etwas Neues gibt lest ihr das natürlich bei uns.

Update #1: Zum Start gibt es 5 StyleSwap Cover. Diese sollen diesmal sehr leicht austauschbar sein.

Es wird Versionen für verschiedene Märkte geben um mehr Netze (vor allem LTE) abzudecken.

(Quelle: Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!