OnePlus 2 bekommt OxygenOS 2.2.0 ab sofort

OnePlus gehört zu den Herstellern, die ihre Firmware-Updates sehr offen und gut kommunizieren. Heute hat das chinesische Start-Up ein neues Update für das OnePlus 2 angekündigt, ab sofort wird das OxygenOS in Version 2.2.0 weltweit auf die Geräte verteilt. Wie immer nennt OnePlus auch alle zu erwartenden Neuerungen und Verbesserungen. Mit an Bord ist die Unterstützung von NTFS und exFAT für USB-On the Go, zudem hat man die Dual-SIM-Konfiguration verbessern können.

In den Quick Settings lässt sich jetzt zudem die Farbtemperatur des Displays regeln, es gibt diverse Bugfixes für die Kamera-App und die Suchleiste vom Homescreen kann auf Wunsch ausgeblendet werden. Ansonsten sind noch weitere Bugfixes für das System am Start, Sicherheitspatches und auch noch Weihnachts-Wallpaper.

Bevor jemand fragt, handfeste Infos zum OxygenOS mit Android 6 Marshmallow an Bord gibt es leider bislang noch nicht wirklich. Ihr erfahrt die hier aber sicher zuerst, wenn OnePlus darüber informiert.

(via OP Forum, XDA)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!