OnePlus 2: Großes Modell mit 4 GB RAM gesichtet

op2 skizze

Vom OnePlus 2 wird es wohl drei verschiedene Modelle geben, wovon die größte Variante nicht nur den größten Datenspeicher besitzen wird. Glauben wir den neuen Daten aus einem Benchmark, hat bereits die mittlere Variante A2003 einen 4 GB RAM Arbeitsspeicher.

Das würde meines Erachtens bedeuten, dass wir eine 3 GB-Version mit 16 GB Modell zu einem niedrigen Preis von vielleicht 300 Euro oder weniger erhalten, bei den zwei größeren Varianten aber deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen, da diese voraussichtlich mit 64 und 128 GB Datenspeicher sowie 4 GB RAM Arbeitsspeicher ausgestattet sind.

Natürlich ist hier aber noch nichts bestätigt, OnePlus hat sich weder zum Datenspeicher noch zum Arbeitsspeicher des neuen Android-Smartphones geäußert. Ich ahne aber, dass man in der nächsten Woche, wenn offiziell ein weiterer Punkt vom Datenblatt verraten werden soll, sich zum Arbeitsspeicher oder Datenspeicher äußert.

Aber auch zur Kamera könnte noch etwas gesagt werden, wie wir gestern erfahren haben.

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!