OnePlus 2: Nächste Woche für eine Stunde ohne Einladung erhältlich

2015-10-09 10_55_31

In der kommenden Woche kann man das OnePlus 2 für eine Stunde ohne Einladung kaufen. Noch immer ist es ein Problem für viele potenzielle Käufer des OnePlus 2, dass man das Smartphone eigentlich nicht ohne Einladung kaufen kann. Wer zwingend ein neues Gerät braucht, ist hier in der Regel zu einer gewissen Wartezeit gezwungen und der Kunde springt deshalb möglicherweise ab. Die Exklusivität der Geräte kann Fluch und Segen sein, für den Kunden und auch für OnePlus. Immerhin ändert sich das kurzzeitig nächste Woche.

Einen offenen Verkauf wird es in der kommenden Woche geben, am 12. Oktober gegen 12 Uhr unserer Zeit startet der offene Verkauf und wird spätestens gegen 13 Uhr wieder beendet sein. Wir gehen aber auch davon aus, dass die Vorräte vorher alle sind und die Server ständig abstürzen werden.

Meine Eindrücke vom OnePlus 2: Richtig geile Hardware, der Akku lässt allerdings aufgrund des Snapdragon 810 zu wünschen übrig. Der Verkauf wird dann sicherlich auf der offiziellen Webseite vollzogen.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!