OnePlus One: 2.500 Einladungen und ein kostenloses Gerät

Bildschirmfoto 2014-06-17 um 17.39.13

Die Chance ein OnePlus One kaufen zu können steigt inzwischen fast täglich, denn jetzt gibt es nach einem Contest über fünf Tage eine erneute Möglichkeit eine von 2.500 Einladungen zu bekommen.

Der „Storm of Invites“ ist noch knappe sieben Tage online und bietet neben diesen Einladungen auch noch für einen glücklichen Teilnehmer ein 64 GB-Modell in Schwarz kostenlos. Wer also noch nicht aufgegeben hat, kann sich auf dieser Webseite eintragen und seine „Lose“ einsammeln.

Übrigens haben wir unser One endlich bekommen und werden in den kommenden Tagen dann natürlich darüber berichten. Wir planen auch einen Live-Hangout im CoCast für die kommende Woche.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!