OnePlus One: Fotos von der hellen Holzrückseite

14 - 4

Das OnePlus One wird morgen mit mehreren neuen Rückseiten versorgt, zumindest will sie der Hersteller am morgigen Tag präsentieren. Es handelt sich dabei um die Rückseiten aus Holz, auf die die meisten Fans des Gerätes wohl schon sehr lange warten. Und wer bislang nicht glauben wollte, dass man die Rückseiten tauschen kann, sollte sich mal das Video am Ende des Artikels anschauen. Tatsächlich stellte ich mir selbst die ganze Zeit die Frage, wie das eigentlich funktionieren soll, da die Rückseite bombenfest sitzt.

Wir hier vom Blog hoffen übrigens noch auf eine dunkle Holzrückseite, da die helle Variante auf mich eher wie ein 20 Jahre alter Schrank wirkt. Nicht so gefällt mir zudem die Umrahmung, die aus einem gelben Kunststoff zu sein scheint, was irgendwie alles andere als sexy aussieht.

UPDATE: Jetzt wurde das Teil offiziell mit Preis vorgestellt.

14 - 3

14 - 1

[embedvideo id=“3t0Fr1Wtuxs“ website=“youtube“]

(Quelle Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!