OnePlus X: CyanogenMod 13 Nightlies sind da

Besitzer des OnePlus X können auf Wunsch nun auf die aktuellste CyanogenMod 13 umsteigen, denn die ersten Nightly-Builds sind in diesen Tagen gelandet. Ausgeliefert hat OnePlus das X ursprünglich mit dem eigenen OxygenOS, denn der Hersteller hat sich bekanntlich inzwischen von Cyanogen getrennt. Dennoch gibt es jetzt eine neue Firmware für das OnePlus X, denn die CyanogenMod ist in Version 13 ab sofort zumindest als Nightly-Build offiziell verfügbar.

Könnte natürlich gut möglich sein, dass die Firmware noch nicht so richtig stabil läuft, deshalb ist wie immer vorher ein Backup des Systems zu empfehlen, insofern ihr auf diese offizielle Version der CyanogenMod-Firmware wechseln wollt. Wer da schon Erfahrung gesammelt hat, kann die uns natürlich gern in die Kommentare werfen!

Download der CyanogenMod

Natürlich gibt es die CyanogenMod immer auf deren eigenen Servern, schon seit Dezember des letzten Jahres gibt es einen Thread zur inoffiziellen CyanogenMod für das OnePlus X bei den XDA Devs.

2016-04-25 15_20_33

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!