OnePlus X/Mini: Noch mehr Bilder

OnePlus-Mini-1

Am Wochenende waren Bilder des OnePlus X oder auch Mini aufgetaucht und nun zeigt uns auch die Zulassungsbehörde TENAA erneut ein paar Fotos auf, die uns noch das Gerät aus anderen Winkeln zeigen. Die Überraschungen bleiben aber aus, das Design ist wenig spektakulär und zeigt einfach ein recht dickes aber dafür wohl sehr kompaktes Android-Smartphone von OnePlus. Eindeutig zu sehen ist diesmal aber der fehlende Home-Button. Es erinnert mich nach wie vor an das Z Compact von Sony, auch aufgrund der Position der Kamera an der Rückseite.

Das lässt natürlich aber auch hoffen, dass uns OnePlus ein günstiges Powerhouse mit viel Akkulaufzeit bieten wird. Die beiden Seiten vorn und hinten scheinen aus Glas (oder Kunststoff hinten), der Rahmen ist offensichtlich aus Metall. Ansonsten gibt es keine weiteren spannenden Details, wir warten nur noch auf die Präsentation, welche es am 12. Oktober leider nicht gegeben hat.

Leider ist erneut mit dem exklusiven Verkauf mit Einladungssystem zu rechnen.

OnePlus-Mini-2

OnePlus-Mini-3

(via Phone Probe, G4G)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!