Ong Bak Tri: Prügelspiel in fantastischer Grafik zeigt sich im ersten Teaser-Video

Ong Bak Tri Videoscreenshot

Starke Prozessoren und hochauflösende Displays erlauben inzwischen auch auf Smartphones und Tablets richtig leckere Grafik, wie nun auch das neue Spiel Ong Bak Tri bestätigt. Ong Bak dürfte einigen Lesern sicherlich bekannt sein, jetzt ist auch eine mobile Version des Spiels zur Film-Serie unterwegs, wobei aktuell leider noch ein festes Release-Datum fehlt. Da wir uns noch gedulden müssen, schauen wir uns eben den ersten Teaser an, welcher eine wahnsinnig geile Grafik verspricht. Das Prügelspiel scheint in einem richtig leckeren grafischen Kleid daher zu kommen.

Da das Spiel aber auch für Konsolen und den PC erscheinen wird, ist leider auch gut möglich, dass die mobile Version nicht wie im Teaser aussehen wird. (via)

[youtube lek0Y3cK9Jc]