Onkyo veröffentlicht Remote-App für Android-Smartphones

Wer wert auf guten Sound legt, der kommt sicherlich bei der Suche nach einem gescheiten Receiver nicht an Onkyo vorbei. Wer dabei noch einen 2011er Modell mit Netzwerkfähigkeiten besitzt, der sollte sich schleunigst in den Android Market bewegen und sich eine neue App herunterladen.

Onkyo hat heute nämlich seine schon seit einigen Tagen angekündigte Remote-App veröffentlicht, natürlich komplett kostenfrei. Neben üblichen Dingen wie der Steuerung des Receivers, was mehr oder weniger die Fernbedienung ersetzen wird und kann, lassen sich auch MP3s via drahtlosen Stream auf dem Receiver wiedergeben. Derzeit gibt es die App leider nicht angepasst für Tablets, wird hoffentlich aber in Zukunft noch folgen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!