Oppo Find 5: Full HD-Smartphone kommt 2013 auch nach Deutschland

375180_190874347719610_1898924295_n

Bisher haben sich die chinesischen Hersteller meist zurückgehalten und ihre Geräte nicht außerhalb von Asien in den Handel gebracht. Neben ZTE und Huawei sind auch Hersteller wie Xiaomi oder auch Oppo inzwischen schon etwas bekannter, allerdings auch nach wie vor fern im europäischen Markt, was sich aber ab 2013 ändern wird. Denn dann macht zumindest Oppo einen großen Schritt und wird das eigene neue Smartphone Find 5 unter anderem auch nach Europa bringen. Das hat man jetzt auf Facebook bekannt gegeben, wo eine Grafik mit ein paar Ländern gepostet wurde, in welchen dann das Find 5 bald erhältlich sein wird.

Das Gerät hatte man erst vor wenigen Tagen präsentiert und auch uns hatte es auf den ersten Blick doch ganz gut gefallen.

Zur Ausstattung des Find 5 gehört ein 5 Zoll-Display mit Full HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel), 2GB RAM-Arbeitsspeicher, ein Quad-Core-Prozessor von Qualcomm, ein 2500mAh-Akku und eine 13 Megapixel-Kamera. Neu ist die 32GB-Variante, die es dann ab dem kommenden Jahr geben wird, welche mit 569 Dollar preislich noch im gut im Rahmen liegt. (via)

[youtube 5vk5WILnwMk]

comments powered by Disqus