GearBest EU Lager

Oppo kam auch hier in Europa mit dem Find 5 sehr gut an, denn es verbindet hochwertige Hardware mit einem günstigen Preis. Das ist generell eine Mischung, welch uns offenbar derzeit nur chinesische Hersteller bieten können, wie jetzt auch Huawei unter Beweis gestellt hat. Interessant ist dann noch das Thema Google Edition. Bereits das Galaxy S4 von Samsung und das One von HTC wurden mit Stock-Android präsentiert, weitere Hersteller werden wohl folgen. Unter anderem auch ein Oppo Find 5, zumindest wenn es die Oppo-Fans wollen.

Die Jungs von Oppo klären gerade im hauseigenen Forum und auf Facebook ab, ob denn eine Google Edition des Find 5 wirklich interessant wäre. Und wenn ja, könnte Oppo wohl mit Google ins Geschäft kommen, zumindest schaut es stark danach aus. Wenn die letzten Vermutungen stimmen, dann könnte auch Google daran interessiert sein, denn diese Sondereditionen scheinen ausschließlich für Promotion von Google Play gedacht sein.

Diese Google Edition der besagten Top-Smartphones sind mit Stock-Android ausgestattet und werden die Updates wie Nexus-Geräte direkt von Google bekommen. In den USA werden demnächst die ersten beide Geräte in den Verkauf gehen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via rbmen)