congstar prepaid

Die derzeit hübschesten Smartphones? Das HTC One und Oppo Find 5. Beide wirklich hübschen Top-Smartphones werden einen kleineren Bruder bekommen, der nicht schlechter aussieht und auch nicht viel schlechtere Hardware integriert hat. Und so wie es scheint, wird das Oppo Find 5 Mini ein Kracher der übelsten Sorte. Das kleinere Brüderchen wird augenscheinlich die gewohnte Optik mitbringen, nur eben alles etwas kleiner. Im Vergleich wird es richtig klein, denn hier trifft die Bezeichnung Mini endlich mal zu, da das Find 5 Mini lediglich ein Display mit einer Diagonale von 3,7 Zoll besitzen soll. Zur Erinnerung: One Mini und Galaxy S4 Mini haben 4,3 Zoll.

Welche Auflösung es dann aber geben wird, steht derzeit noch in den Sternen, die Kollegen hoffen aber natürlich auf 1280 x 720 Pixel, wobei auch qHD mit 960 x 540 Pixel bei dieser Diagonale für ein mächtig gutes Bild sorgen dürfte. Bei der restlichen Hardware fehlen Infos, MyDrivers wissen aber angeblich, dass ein Quad-Core-Prozessor verbaut sein wird.

Schon im Juli soll es in den Handel kommen, was dann auch für uns spannend wird, denn Oppo verkauft ja inzwischen offiziell auch nach Europa. Schon das High-End-Gerät Find 5 kostet mit 16 Gigabyte Datenspeicher nur 399 Euro, weshalb das Find 5 Mini sicher bei unter 300 Euro landen könnte.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via HDBlog)