congstar wie ich will  970x250

Mit dem Find 7 Mini legt Oppo nun erneut nach und bringt ein weiteres Flaggschiff-Smartphone in einem kompakten Gehäuse. Auch wenn das Gerät wohl eher auf den Namen R6007 hört, so ist es durchaus ein würdiger Kandidat als kleiner Bruder des Find 7 vermarktet zu werden.

Ausgestattet ist das Gerät mit einem 4,7″ Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel, darunter finden wir einen Snapdragon 400-Prozessor (1,6 GHz Quad-Core), 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 GB Datenspeicher + microSD-Slot und einen 2.140 mAh Akku. Des Weiteren gibt es im nur 7,75 mm dünnen Gehäuse zwei Kameras mit jeweils 2 und 8 MP.

Noch ist leider nicht klar, ob das ab dieser Woche in China erhältliche Smartphone auch im europäischen Teil des Shops von Oppo zu finden sein wird. Preislich werden wir uns wohl auf ca. 300 Dollar (220 Euro) einstellen müssen.

(via PhoneArena)