Oppo Find 7a kann ab dem 07. April vorbestellt werden

In knapp über einer Woche können auch wir in Europa das neue Find 7 von Oppo vorbestellen, allerdings leider nur die kleine Variante namens Find 7a. Das wird es dann wohl ab 399 Euro geben.

Das kleine a im Namen steht zwar nicht für abgespeckt, könnte aber auch passen, denn die internationale Variante besitzt ein 5,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, während die große Variante 2550 x 1440 Pixel auflöst.

Auch unter der Haube gibt es kleine Unterschiede, beim Find 7a sind nämlich „nur“ ein Snapdragon 800, 2 GB RAM Arbeitsspeicher und 16 GB Datenspeicher integriert.

Bei der restlichen Ausstattung gibt es keine Unterschiede, wie etwa die 13 MP Kamera hinten und die 5 MP Kamera vorn.

Sobald die Vorbestellung ab dem 07. April verfügbar ist, gibt es dann mit Sicherheit weitere Infos direkt bei Oppo im Shop.

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!