Oppo N1: Rückseite aus Metall auf Foto gesichtet

gsmarena_001

Am 23. September enthüllt Oppo das neue N1 offiziell mit einem Event (zumindest online). Das Oppo N1 wird das diesjährige Flaggschiff-Smartphone des chinesischen Herstellers, wobei Phablet schon eher passt, denn es wird bekannterweise ein 5,9 Zoll großes Display besitzen. Jetzt sehen wir auf dem Foto die Rückseite aus Metall und zugleich die abartige Größe des Gerätes im direkten Vergleich mit der Hand. Doch die Größe hat auch einen Vorteil, denn der Akku soll satte 3500 mAh groß sein, allerdings dank spezieller Schnellladung schon nach zwei Stunden vollgeladen sein.

Weitere Details über das N1 sind dank offizieller Teaser ja schon bekannt. So wird das N1 ein Kamera-Smartphone werden und ein Touch-Panel an der Rückseite besitzen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Gforgames, GSMArena, Weibo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!