OPPO R7s mit 4 GB RAM lässt sich vorbestellen

Auf der Suche nach einem brauchbaren Smartphone mit guter Ausstattung zu einem relativ schmalen Preis? Dann denkt man inzwischen an Huawei oder auch OPPO, diesmal ganz speziell an das OPPO R7s. Das neuste Smartphone des chinesischen Herstellers kann man jetzt bei uns vorbestellen, ausgeliefert wird das Gerät wohl schon in der kommenden Woche. Eine verfügbare Alternative ist das etwas kleinere Honor 7, welches ebenfalls über ein Metallgehäuse verfügt aber auch über einen Fingerabdrucksensor.

Wer sich aber doch für das OPPO R7s entscheidet, bekommt neben dem Snapdragon 615-Prozessor satte 4 GB RAM Arbeitsspeicher. Der Datenspeicher beläuft sich auf 32 GB und kann mit bis zu 128 GB microSDs erweitert werden. Beim Display kommt ein 5,5″ AMOLED mit Full HD-Auflösung zum Einsatz, ausreichend Strom gibt es dank des 3070 mAh Akkus. Die rückseitige Kamera löst 13 MP auf und hat eine f/2.2 Blende.

Die internationale Variante des R7s gibt es bei Amazon zur Vorbestellung, natürlich auch mit LTE-Band 20. Die Maße werden mit 151,8 x 75,4 x 6,95 mm angegeben.

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!