OPPO R7s Plus ist im Anmarsch: 4 GB RAM, 6″ Display

Seit wenigen Tagen lässt sich das „kleine“ OPPO R7s bei uns in Deutschland bestellen und schon bald könnte ein deutlich größeres R7s Plus folgen. Dieses Smartphone ist jetzt bei Tenaa aufgetaucht, einer Zulassungsbehörde in Asien, die uns wie immer ein paar Fotos und die komplette technische Ausstattung liefert. Natürlich ist die technische Ausstattung wiedermal von echt guten Eltern, im Vergleich zum normalen R7 Plus gibt es vor allem mehr Arbeitsspeicher.

Der wächst nämlich auf satte 4 GB RAM. Als Prozessor kommt entweder der Snapdragon 615 von Qualcomm zum Einsatz oder der Helio X10 von MediaTek, da gibt es noch unterschiedliche Angaben. Beim Datenspeicher werden zwei Varianten mit 32 GB bzw. 64 GB angeboten, sicherlich wieder durch eine microSD erweiterbar. Anders als das R7s hat das Plus-Modell einen Fingerabdrucksensor unter der Kamera.

Das verbaute 6″ Display löst mit Full HD völlig ausreichend auf, die rückseitige Kamera macht Fotos in 13 MP und mit dem 4100 mAh Akku sollten ordentliche Laufzeiten machbar sein. Optisch unterscheidet sich das R7s Plus zum alten R7 Plus eigentlich gar nicht, mehr fällt zumindest nichts auf.

(via GizmoChina)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!