OPPO R9 und R9 Plus: Preise schon jetzt bekannt

OPPO wird in den kommenden Tagen zwei neue Smartphones präsentieren, R9 und R9 Plus heißt die neue Serie, über die schon jetzt diverse Details bekannt sind. Und natürlich sind nun auch die Preise vorher schon bekannt, denn ein Teaser zeigt uns beide Smartphones mit den wichtigsten technischen Daten und eben den Preisen. Wie uns der Teaser verrät, wird das R9 mit 64 GB Datenspeicher und 4 GB RAM Arbeitsspeicher ab umgerechnet 350 Euro zu haben sein.

Für knapp unter 420 Euro bekommt man das R9 Plus mit der gleichen Ausstattung, hier wird übrigens ein fetter 4120 mAh Akku verbaut sein. Nochmals ein paar Euro mehr muss man für das 128 GB Modell des R9 Plus hinlegen, dafür werden ca. 460 Euro fällig.

Die Preise können sich wie immer sehen lassen, auch wenn die schon mal bei chinesischen Herstellern durchaus niedriger lagen. Im Vergleich zur sonst hier erhältlichen Konkurrenz aber gut. Mehr Bild von der neuen R9-Serie mit Android gab es bereits in den letzten Tagen. Präsentiert werden die Geräte wohl am 17. März.

2016-03-08 09_39_47

(via GizmoChina, Talkandroid, ZingGadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!