OPPO zeigt faltbares Smartphone

OPPO zeigt nach Samsung erstmals ein faltbares Smartphone, das Gerät konnte kurzzeitig in einem Video gesichtet werden. Kommen schon bald die ganz dicken Überraschungen aus China und Südkorea auf uns zu? Samsung arbeitet an einem faltbaren Smartphone und offensichtlich auch OPPO, so soll es zumindest ein erstes Bild zeigen. Aus einem Video wurde es genommen, zu sehen ist ein gebogenes bzw. faltbares Gerät, das angeblich über ein 7″ großes Display verfügt.

Das wäre in meinen Augen zwar eher ein Tablet und kein Smartphone mehr, doch das ist jetzt wohl eher nur Haarspalterei. Laut den Infos ist das Gerät derzeit nur ein Prototyp und solche unfertigen Ausstellungsstücke hat uns Samsung ja schon vor Jahren zeigen können. Interessant ist nur, dass neben Samsung auch andere Hersteller an derartigen Technologie arbeiten. Derzeit kann man aber noch nicht genau absehen, wann solche Smartphones im Handel landen.

OPPO faltbares Smartphone

(via GizmoChina, ZaekeMajorDroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!