Optimus Speed: Erste Alpha-Version von Ice Cream Sandwich verfügbar [CUSTOM ROM]

Optimus Speed Test

Wer von LG ein Optimus Speed besitzt, hatte eventuell zwar das erste Dual-Core-Smartphone der Welt, allerdings auch das High-End-Gerät mit den meisten Bugs und extrem schlecht angepasster Software. Bis heute hat sich LG nicht mit Ruhm bekleckert, auch wenn es inzwischen Gingerbread für das Optimus Speed über offizielle Wege gibt.

Im November hat Google aber bereits die nächste Android-Version präsentiert bzw. freigegeben, weshalb es in den nächsten Monaten wieder unzählige Update-Meldungen geben wird. Auch das Optimus Speed wird Ice Cream Sandwich bekommen, was allerdings nicht vor dem nächsten Februar erwartet werden sollte. Für die Ungeduldigen gibt es aber wie immer die bekannten Custom ROM und für das LG-Smartphone gibt es inzwischen auch einen ersten ROM.

Wie bei vielen anderen Geräten handelt es sich hier noch um eine frühe Alpha-Version, welche sicher nicht durch Stabilität überzeugen wird. Zudem funktioniert mobile Datenverbindung, beide Kameras und der Sound noch nicht. Weitere Infos findet ihr hier. (via)

[asa]B004IK82L2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!