OUYA im ersten Unboxing (Video)

Eine vollwertige Spielekonsole, die für nur 99 Dollar in den Handel kommen wird und auch noch mit Android ausgestattet ist. Das ist ein Traum für viele Nerds, der im kommenden Frühjahr dann auch endlich wahr wird. Denn kommt OUYA in den Handel, die erste Konsole ihrer Art, die aktuell bereits als Entwickler-Variante unterwegs ist und verschickt wird. Bereits vor ein paar Tagen gaben die Jungs und Mädels von OUYA 10 Spiele bekannt, die für die Konsole derzeit in Entwicklung sind.

Leider waren die erst mal etwas enttäuschend, da es sich meistens um 8 Bit-Spiele handelte. Doch es wird auch Spiele geben, welche die verbaute Hardware in Form der Tegra 3-Plattform von Nvidia ausreizen. Vorerst aber können wir uns erst mal an einem ersten Unboxing vergnügen und bekommen ein wenig einen Eindruck davon, wie OUYA eigentlich in echt aussieht.

Man sieht, das Teil ist tatsächlich nur so groß wie eine Faust bzw. etwas größer. In der Verpackung, welche trotz zweier Controller nicht viel größer ist, ist OUYA sogar recht mobil und kann so schnell mit an einen anderen Ort genommen werden.

[youtube psCoR4zmIpE]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!