OUYA jetzt bei Amazon gelistet

OUYA Produktbild

Nicht selten hatten wir in den letzten Monaten über OUYA berichtet, was aber auch seine guten Gründe hatte. Vor wenigen Tagen wurde dann bekannt, dass die Android-Spielkonsole nicht nur im Web auf der offiziellen Seite erhältlich sein wird, sondern die Entwickler sich auch mit zahlreichen größeren Online-Shops in Verhandlungen befinden. Bereits seit ein paar Tagen gab es dann auch erste Ergebnisse, denn OUYA wurde auf Amazon.com gelistet. Jetzt ist seit gestern Abend OUYA auch auf der deutschen Amazon-Webseite gelistet, derzeit aber noch ohne Preis und Möglichkeit zur Vorbestellung, man kann sich aber immerhin schon für eine eMail-Benachrichtigung registrieren lassen.

Aktuell gehe ich davon aus, dass der Preis sicher bei 99 Euro landen wird, dafür gibt es die Konsole samt Controller. Sobald ihr OUYA auch via Amazon bestellen könnt, werden wir euch natürlich erneut benachrichtigen.

comments powered by Disqus