Pacific Rim: Das offizielle Spiel zum Film ist für Android erschienen

Mit Pacific Rim startet jetzt mal wieder ein Action-Kracher in den Kinos, welcher an die besten Tage von den Transformers zurückerinnert. Große Roboter mit vielen Details, geilem Sound und vielen Explosionen. Das bietet euch nun auch das offizielle Spiel zum Film, welches jetzt in dieser Woche erscheinen ist. Der Titel für 3,69 Euro bietet euch wie im Film actiongeladene Kämpfe gegen übermächtige Roboter. Wer die 30 Level durchhat kann sich dann auch noch im Endlos-Modus unter Beweis stellen.

Ihr bekommt das Spiel im Google Play Store heruntergeladen, allerdings wiegt es satte 226 Megabyte und sollte daher eventuell über WLAN gezogen werden.

[youtube Y39RSjS5L0U]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!