Packard Bell Liberty Tab bereits ab 405 Euro

[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Auch Packard Bell lässt sich den Einstieg in den Tablet-Markt nicht entgehen und bringt das sogenannte Liberty Tab. Im Vergleich zur Konkurrenz nichts besonderes, auch hier kommt als Prozessor ein Tegra 2 von Nvidia zum Einsatz, der Arbeitsspeicher ist 1GB groß, der Datenspeicher misst 16GB und das Display ist 10,1 Zoll groß und löst 1280×800 Pixel auf.

Wie ihr sehen könnt, wird sich das Gerät lediglich vom äußeren zur Konkurrenz unterscheiden und im Preis, zumindest kommt es in Holland für nur 405 Euro, damit also nochmals 50 Euro günstiger als das Iconia Tab A500 16GB von Acer. Mal schauen ob das Teil auch bei uns auf den Markt kommt, es könnt nämlich allgemein dazu beitragen, die Preise etwas zu drücken. (via)

[youtube loYtV81sdu0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!