Panel View für Chrome: Quasi eigenständige App für Google Music

Mit Panel View gibt es jetzt seit eine nette Erweiterung für Chrome und Chrome OS, welche einen Player für Google Music mehr oder weniger simuliert. Im Prinzip handelt es sich zwar eigentlich nur um einen Shortcut zu Google Music, doch der Entwickler hat dafür mit JavaScript und CSS einen mehr oder weniger eigenständigen Player für den Musik-Dienst von Google entwickelt. Mit Panel View lässt sich Google Music als doch etwas cooler und komfortabler nutzen, als das mit der originalen Weboberfläche möglich ist.

Den Download findet ihr kostenlos im Web Store. Panel View ist kompatibel mit Chrome und auch Chrome OS.

(via Pocketables)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!