ParanoidAndroid: Vorabversionen mit Android 4.2.2 für Galaxy Nexus, Nexus 4 und Nexus 7 verfügbar

Nachdem vor einigen Tagen die finalen Versionen von ParanoidAndroid 3 veröffentlicht wurden, das ja ein sehr beliebtest Custom-ROM ist, weil es sich bei seiner grafischen Oberfläche extrem flexibel gestalten lässt, gibt es nun die ersten Vorabversionen basierend auf der neuen Android-Version 4.2.2. Die ist ja auch erst seit der letzten Woche im AOSP verfügbar, weshalb schon beeindruckend ist, wie schnell hier gearbeitet wurde. Beim Custom-ROM für das Galaxy Nexus soll es sich bereits um einen Release Candidate handeln, der am 15. Februar veröffentlicht wurde. Beim Nexus 4 dürfte es ähnlich sein und beim Nexus 7 wird die neuste Version noch als Nightly eingestuft.

Problem bei allen drei Downloads ist, dass sie jeweils auf den Servern von goo.im liegen und die haben seit letzter Woche massive Probleme, zumindest immer, wenn ich dort etwas laden will. Wer ParanoidAndroid noch nicht kennt, sollte sich das obige Video anschauen.

(via AndroidWorld)