Paranoid Android: Erste Preview-ROM mit Android 4.3 für das Nexus 4

paranoid android

Wer ein Nexus 4 besitzt und Paranoid Android mag, wird sich über den heutigen Download freuen. Denn seit heute Nacht kurz nach 0 Uhr gibt es die erste Preview-Version des neusten Paranoid Android für das Nexus 4. Der Unterschied zu vorherigen Versionen ist die Android-Version, denn diese Firmware basiert selbstverständlich jetzt auf Android 4.3. Ein Problem gibt es aber dennoch, denn Root scheint noch nicht vollständig zu laufen, was an den Veränderungen von Android 4.3 liegt, wie es mit Rechten, Zugriffen aufs Systems, etc. umgeht.

Alle weiteren Infos und Downloads von Paranoid Android 3.9 für das Nexus 4 findet ihr im Beitrag auf Google+, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!