Paranoid Android jetzt offiziell für Oppo Find 5, 7 und OnePlus One verfügbar

Paranoid Android

Paranoid Android war bislang offiziell immer nur für die Nexus-Geräte erschienen, doch mit dem heutigen Tag ändert sich das. Ab sofort gibt es nämlich auch eine offizielle Unterstützung für ein paar chinesische Smartphones. Hinzugekommen sind Custom-ROMS für die Geräte aus dem Hause Oppo, wozu das Find 5, Find 7, Find 7a und ja letztlich auch das OnePlus One gehört. Seit wenigen Stunden ist die stabile Version 4.44 zum Download verfügbar.

Paranoid Android ist eine sehr beliebte Custom-ROM, die es jetzt nun schon seit einiger Zeit gibt. Die Entwickler haben einige eigene Funktionen entwickelt, die sonst kein anderes Custom-ROM bietet. Mehr dazu erfahrt ihr in unseren Artikeln der letzten Monate.

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!