ParcelTrack für Android: Paketverfolgung von DHL, DPD und Co. mittels App

Wer häufig online bestellt und ständig von verschiedenen Lieferdiensten beliefert wird, verliert sicherlich irgendwann die Übersicht, doch nicht mit Apps wie ParcelTrack. Jetzt haben die Entwickler auch ihre Android-Version rausgehauen, die euch innerhalb einer App die Paketverfolgung der bekanntesten Lieferdienste anbietet.

Ihr bekommt die klassische Sendungsverfolgung plus ein paar Erweiterungen, wie beispielsweise Push-Benachrichtigungen bei verändertem Status des Pakets. Dank der ParcelTrack Inbox kann man sogar automatisch neue Trackingnummern erkennen lassen. Aktuell bekommt man die Unterstützung der großen fünf Lieferdienste DHL, DPD, GLS, Hermes und UPS.

ParcelTrack gibt es kostenlos zum Download im Google Play Store, ein Premium-Paket mit zusätzlichen Funktionen kann aber auch gebucht werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!