Path: Update leitet Angriff auf WhatsApp ein – jetzt mit umfangreichem Messaging

Path

So langsam aber sicher erkennen einige App-Entwickler das Potenzial von mobilen Nachrichtensystemen. Nicht nur Facebook fährt jetzt voll auf dieser Schiene, sondern auch eigentlich nicht mit WhatsApp konkurrierende Apps und Netzwerke wollen jetzt ein Stück vom Kuchen abhaben. So auch das soziale Netzwerk Path, welches am Wochenende ein größeres Update erhalten hat und damit jetzt auch Messaging anbietet. Wie auch die Konkurrenz bietet diese Funktion nicht nur die Möglichkeit Text zu versenden, sondern auch Media-Dateien, Sticker, Sprachnachrichten, die eigene Location und noch andere Dinge.

Die Jungs von Path versuchen zudem nun selbst Geld über Erweiterungen zu verdienen, als Nutzer kann man sich Items wie die besagten Sticker (ähnlich Cliparts) und auch Filtereffekte für seine Fotos kaufen. Ansonsten hat man mit dem letzten Update noch ein paar kleinere Veränderungen an der Oberfläche vorgenommen und Bugs entfernt.

Die aktuellste Version von Path bekommt ihr im Google Play Store.

What’s in this version:

★ Messaging – instantly message your friends with many special features: stickers, voice, location, media, and more!
★ The Shop – add a little extra fun with premium photo filters and handcrafted stickers by some of our favorite artists.*
✓ Performance improvements.
☂ Bug fixes.

[asa]B009PKNRGA[/asa]

(via Stereopoly)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!