PayPal für Android: Update bringt komplett neue Oberfläche

PayPal Logo

Neben Facebook erhält auch die offizielle Android-App zu PayPal seit gestern Nacht ein Update, welches ordentlich viele Veränderungen mitbringt. Vor allem hat man die langweilige weiße Oberfläche extrem stark überarbeitet, diese kommt nun in einem schicken Braunton daher, hat zudem eine ebenso völlig überarbeitete Navigation. Die Startseite der App zeigt euch nun eure letzten Umsätze des PayPal-Accounts an, ansonsten scheint es keine weiteren neuen Funktionen an sich zu geben, sondern eben nur alles etwas anders aufgebaut. Eher weniger wichtig, die App hat auch direkt ein neues überarbeitetes Logo erhalten, den Download findet ihr auch hier an gewohnter Stelle.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.paypal.android.p2pmobile“ bg_color=“grey“ window=“yes“]PayPal im Play Store[/button]

[asa]B007CYABWO[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!