Pearl: Smartwatch BW-350.sp mit 21 Tagen Akkulaufzeit

PEARL Smartwatch BW-350.sp

Es muss nicht immer bunt und potent sein, wie uns nun auch Pearl zeigt. Der Online-Shop hat mit der Smartwatch BW-350.sp (wieder ein hervorragender Name) eine interessante smarte Uhr fürs Handgelenk vorgestellt, die natürlich nicht ganz an Pebble und Android Wear heranreichen kann, dafür andere coole Dinge bietet. Verbaut ist hier ein schwarz-weißes Display für besonders niedrigen Energieverbrauch. Die verbaute Batterie soll daher bis zu 21 Tage ohne Steckdose auskommen, gibt der Hersteller gegenüber den Kollegen an.

Dafür hat die Uhr grundlegende Funktionen, wie etwa die Anzeige von neuen Benachrichtigungen oder auch einen integrierten Schrittzähler. Optisch kann sich das nur 70 Euro teure Gerät auch durchaus sehen lassen und dürfte daher mit der neuen Uhr (noch ohne Namen) von Huawei konkurrieren.

Noch kann ich die Uhr nirgends auf deren Webseite finden, sicherlich wird sie in den kommenden Wochen erhältlich sein. Ich finde das Gerät tatsächlich recht attraktiv.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!