Pebble mit Countdown zur nächsten Präsentation

2015-02-19 13_16_46

In diesem Jahr soll die zweite Smartwatch von Pebble kommen, welche bereits vor wenigen Wochen erstmals von den Pebble-Machern erwähnt und grob umschrieben wurde. Das neue Modell in diesem Jahr soll „mehr von allem sein“, wie Pebble bereits vor Kurzem ankündigte.

Jetzt gibt es immerhin einen ersten Countdown, der am kommenden 24. Februar enden wird. Noch ist aber nicht klar, ob Pebble neue Software oder auch neue Hardware präsentiert. Das müssen wir wohl einfach abwarten.

Ich würde ehrlich gesagt eher auf irgendein Upgrade tippen, eventuell für die App oder Firmware, noch nicht auf ein komplett neues Modell.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!