Photo Grid ermöglicht Foto-Collagen mit Android zu erstellen

Photo Grid

Smartphones und Fotos gehören schon längst zusammen, spätestens nachdem Apps wie Instagram einen wahren Trend auslösten und inzwischen jeder alles fotografiert und ins Netz postet. Doch die Smartphone-Kamera kommt auch dann zum Einsatz, wenn die richtige Kamera gerade nicht in der Nähe ist. So kann man unvergessene Momente auch mit einem Schnappschuss festhalten. Oftmals entstehen dabei vielleicht aber auch mehrere Fotos, wo dann eventuell die App Photo Grid zum Einsatz kommen könnte. Mit dieser recht einfachen App könnt ihr auf eurem Android-Gerät nämlich Foto-Collagen erstellen, was recht einfach und auch flott von der Hand geht. Cool ist, dass man die Foto-Collagen ziemlich umfangreich an seine Bedürfnisse anpassen kann, was Spaß macht und tolle Bilder entstehen lässt.

Und weil es gerade Mittagszeit ist, während ich den Artikel tippe, gibt es natürlich noch ein gerade von mir erstelltes Beispiel unter dem Text. Das Bild ist allerdings nach der Erstellung noch durch Instagram gejagt worden, habe also noch einen Filter drübergelegt.

Ich kann euch Photo Grid nur empfehlen, sehr coole App und für Foto-Fans meiner Meinung nach ein Must-Have! Den Download gibt es wie gewohnt im Google Play Store.

Photo Grid Beispiel

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

Price: EUR 15,44

4.6 von 5 Sternen (4312 customer reviews)

1 used & new available from EUR 15,44

(via mobiFlip)

 

comments powered by Disqus