Pitfall für Android veröffentlicht

Pitfall

Und mal wieder ist heute ein Klassiker für Android erschienen, der vor allem den schon etwas “älteren” Lesern bekannt sein dürfte, denn wir sprechen hier von Pitfall. Das Spiel hat schon wesentlich mehr Jahre auf dem Buckel als ich und wurde bereits 1982 für den Atari 2600 veröffentlicht. Ein wahrer Klassiker also, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Gerade 8 Bit-Spiele sind gerade wieder im Aufkommen, offenbar erfreuen sich Nutzer derzeit wieder am Retro-Trend, obwohl sie Smartphones und Tablets mit Quad-Core-Prozessoren und HD-Displays besitzen.

Wie dem auch sei, das Remake des beliebten Spiels, in welchem ihr Harry durch den Dschungel steuern und dabei Baumstämmen sowie anderen Gegenständen ausweichen müsst, landete jetzt im Google Play Store und ist kostenlos erhältlich. (via)

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.