Play Store 3.10.14 jetzt verfügbar (Download)

google-play-logo

google-play-logo

Zum Start ins Wochenende, auch wenn der vielleicht bei dem einen oder anderen noch etwas dauert, haben wir wiedermal eine neue Version des Play Store für euch. Dabei handelt es sich um ein Update für die Android-App des Play Store, das gerade verteilt wird und ihn auf Version 3.10.14 aktualisiert. Allerdings gibt es auch eine schlechte Nachricht, denn es handelt sich wohl ausschließlich um ein Bugfix-Update, da es scheinbar absolut keine neuen Funktionen gibt. Doch auch eine stabilere Version kann Freude machen, weshalb ich euch den Download natürlich nahe lege. Dafür gibt es gleich mehrere Möglichkeiten, entweder ihr wartet auf das OTA-Update oder bezieht die APK von einem der folgenden Server, welche die Kollegen von Android Police bereitstellen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!