Plume für Android mit neuen Jelly Bean-Benachrichtigungen und Tablet-Verbesserungen

Plume Logo

Plume LogoTwitter-Apps für Android gibt es spätestens seit den neuen Design-Richtlinien (ab Android Ice Cream Sandwich) zuhauf, doch so richtig gute gibt es nur wenige. In meinen Augen ist Plume ganz weit vorn mit dabei, wobei sich darüber die Geister streiten. Auf jeden Fall gibt es für Plume nun mal wieder ein neues Update, welches ein paar Veränderungen mit an Bord hat. Unter anderem gibt es nun die neuen Benachrichtigungen, welche ab Android 4.1 (Jelly Bean) verfügbar sind, worüber man direkt aus der Benachrichtigungsleiste bei neuen Benachrichtigungen agieren kann. Auch neu sind die Fotos im Vollbildmodus und weitere Verbesserungen für Tablets, sodass sich Plume darauf noch besser nutzen lässt.

Weiterhin gibt es Plume kosten im Google Play Store, die Pro-Version ohne Werbung schlägt wiederum mit 4,41 Euro zu Buche. Ich persönlich nutze derzeit allerdings nicht Plume, sondern Tweet Lanes. Welche App für Twitter ist derzeit euer Favorit?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!