Plume für Twitter bekommt neues Design

Plume für Twitter bekommt jetzt demnächst ein Update auf das Material Design, zunächst allerdings nur in der Testversion. Die ist aber wie so oft frei für alle Nutzer zugänglich, man muss ich nur in der G+ Community anmelden und dann aus dem Play Store die neuste Version laden. Selbst mit einem neuen Design bleibt Plume die wohl hässlichste Twitter-App aller Zeiten, zumindest wirkt sie immer irgendwie unaufgeräumt und überladen.

Das ändert aber nichts am Funktionsumfang, der sich bei Plume durchaus sehen lassen kann. Wer nicht die Beta-Version nutzen möchte, kann sich zunächst auch die finale Version mit dem alten Design bei Google Play laden. Ich selbst nutze seit einiger Zeit die offizielle Twitter-App für Android, die sich seit einiger Zeit ja endlich ordentlich benutzen lässt.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!