Pocket EM 2016 will euer mobiler Begleiter zur EM sein

Pocket EM 2016

In wenigen Wochen steht in Frankreich die Fußball-EM an, mit der Pocket EM 2016 sollen wir den perfekten Begleiter für das Smartphone mit Android geliefert bekommen. Europa brennt auf die EM in Frankreich, die freenet GmbH hat mit der Pocket EM 2016 schon jetzt eine passenden Android-App am Start, die uns über alle wichtigen Dinge des Turnieres auf dem Laufenden hält. Neben den klassischen News rundum das Turnier gibt es auch einen Toralarm, Statistiken, Live-Ticker, Fakten zu Stadien und Spielern sowie einiges mehr.

Natürlich spricht auch der Preis der App für sie, der Download ist kostenlos aus dem Google Play Store möglich. Für mich führt dennoch kein Weg an FotMob vorbei, auf diese Fußball-App schwöre ich seit einigen Jahren und daran wird sich vermutlich heute und morgen auch nichts ändern, sollte man sich bei Interesse definitiv auch mal näher anschauen.

Wenn ihr noch Tipps für weitere coole Apps für uns habt, immer gern ab damit in die Kommentare unter dem Beitrag oder als Tipp senden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!