Polaris Office 4.0 kostenlos für das Galaxy S3

Polaris Office Screenshots

Und schon wieder gibt es eine App speziell für das Samsung Galaxy S3 kostenlos, wobei diese auch gar nicht so selten auf Android-Geräten sowieso schon ab Werk vorkommt. Etwa LG lieferte Polaris Office auf dem Optimus 4X HD aus (leider nur ein Viewer) und auch HTC tat das auf dem One X. Jetzt gibt es für alle Galaxy S3-Besitzer die aktuellste Version Polaris Office 4.0 zum kostenlos Download, wie gewohnt über das eigene Samsung Apps-Portal.

Wie gesagt, vorerst scheint die Aktion nur das Galaxy S3 zu betreffen, zudem ist die Aktion mal verfügbar gewesen und mal nicht. Das Paket kann ich auf jeden Fall nur empfehlen, ein kostenloses so umfangreiches mobiles Office sollte theoretisch auf keinem Gerät fehlen. Wer sonst noch gute Tipps für ähnliche Apps hat, kann die gerne in den Kommentare loswerden. (via)

[button link=“http://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?categoryId=G000014644&productId=G00008567958&clicklog=de_flash_featured_view“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Polaris Office 4.0 bei Samsung Apps[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!