#Powerof10: Erster kleiner Videoteaser zum HTC One M10

Es geht so langsam aber sicher in die heiße Phase über, denn HTC wird demnächst das neue One M10 präsentieren und diesmal aber wirklich in den Angriff übergehen. Hatte man mit dem One M8 und One M9 kreativlos der Konkurrenz das Feld überlassen, soll die Marke nun wieder zu altem Glanz finden. Das fängt beim Design des One M10 an, hier sollte sich HTC auf die Stärken vergangener Tage besinnen. Dank Fotos und einem ersten Teaser wissen wir bereits, dass das klappen könnte.

Jetzt hat man einen ersten Videoteaser veröffentlicht, der aber leider nur ein paar leere Worthülsen zu bieten hat und nicht wirklich einen Blick auf das Gerät oder irgendwelche Details. Man flunkert sogar ein wenig, denn im Clip heißt es, man würde gern aus eigenem Antrieb hart arbeiten und nicht weil man müsste. Oh doch, HTC, ihr seid inzwischen gezwungen das Beste aus euch rauszuholen.

Zumindest offiziell wurde noch kein Datum für die Präsentation des M10 genannt. >>> mehr Artikel zum One M10

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!