Prada Phone by LG 3.0 bekommt Android Ice Cream Sandwich

Prada Phone by LG 3.0

Vor einigen Monaten hatte ich selbst das aktuelle Prada Phone von LG im Test und war nur teils überzeugt, da das Paket an sich sehr gut war, allerdings viele Software-Anpassungen und die Optik nicht so mein Fall war. Vor allem die Software-Anpassungen hätten dem Gerät mehr gut getan, wenn es weniger gewesen wäre oder man es zumindest teils überzeugender gestaltet hätte. Daran wird sich auch mit dem neuen Update nichts ändern, allerdings gibt es durch Android Ice Cream Sandwich dennoch einige Verbesserungen, welche sich spürbar bemerkbar machen.

Ab sofort verteilt LG das Update auch hier in Deutschland auf die Geräte, wie man auf dem hauseigenen LGBlog bekannt gegeben hat. Dort findet ihr auch eine Installationsanleitung und weitere Infos zu diesem Update, viel Spaß damit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!