Prepaid-Karte mittels Android-App aufladen

Prepaid war früher teilweise als „arme Leute“-Ding verschrien, heute gibt es bei Prepaid-Anbietern teilweise so gute Angebote, dass man da schon fast zuschlagen muss. Nicht nur deshalb sind Prepaid-Anbieter weiterhin hoch im Kurs, denn auch das Aufladen einer SIM-Karte ist heute wesentlich einfacher als das früher noch der Fall war. Man muss inzwischen nicht mal mehr das Haus verlassen und benötigt eigentlich auch nur das Gerät, in welchem die jeweilige SIM-Karte drin ist. Mit der offiziellen App von aufladen.de kann man ganz entspannt die eigene Prepaid-Karte wieder aufladen.

Unterstützt werden derzeit 22 Provider, die Bezahlung ist via Kreditkarte, Überweisung, Paypal, Sofortüberweisung und auch Giropay möglich.

Viel einfacher geht’s dann wohl nicht, weshalb ihr euch die App mal anschauen solltet. Den Download gibt es wie immer im Google Play Store.

[asa]B001IZZ2WC[/asa]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!